Geschlossene Gruppe/LoE-Treff

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maddi_MB
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 22

Geschlossene Gruppe/LoE-Treff

von Maddi_MB am 04.08.2017 07:16

Hallo Leute,

es sind ja schon einige hier, ich persönlich hatte in letzter Zeit wenig Gelegenheit, mich mal längere Zeit im ED-Universum rumzutreiben . Wenn, dann hatte ich mal kurz ein Stündchen Zeit und war Solo unterwegs.
Viele hier kennen sich wahrscheinlich auch schon über das elitedangerous.de-Forum und haben evtl. schon einige Runden miteinander in ED verbracht.

Es gibt ja mittlerweile auch eine "gut gefüllte" PS4-Gruppe: ELITEDANGEROUSDE -> Wer diese Gruppe noch nicht kennt, gibt es hier weitere Informationen wie man in sich für diese Gruppe anmelden kann.

Ich finde es sinnvoll, wenn wir ebenfalls größtenteils diese Gruppe nutzen, sollten wir uns in größerer Runde zusammenfinden.

Da komme ich auch schon zum zweiten Anliegen:
Ich möchte gerne alle hier aufrufen, wer Zeit und Lust hat, am Samstag, 05.08.17, mal möglichst viele Spieler hier für eine gemütliche Runde ED zusammenzutrommeln. Das soll ja auch der Sinn hier sein, sich eben zu einer ED-Runde zu verabreden, sei es, um einfach nur zu plaudern oder im Wing gemeinsam durch das ED-Universum zu cruisen 

Auch, wenn man gerne mal alleine im Universum unterwegs ist: zukünftig können/dürfen/sollen hier gerne Anfragen zum gemeinsamen Zocken gestellt werden, dafür ist das Forum hier gedacht.
Wenn du also an einem bestimmten Tag Zeit hast, kurz ein Thema dazu schreiben, so dass man sich dann "dazu gesellen" kann, um nicht dauerhaft alleine durch das ED-Universum zu cruisen.

Sinnvoll ist das z.B. auch, wenn man zusammen die CG's erfüllen möchte oder im Wing auf Piraten-Jagd gehen möchte....

Ich werde die entsprechenden Anfragen auch gerne in den "Event-Kalender" hier auf der Seite eintragen.

Dafür ist diese Gruppe hier schließlich gedacht und ich hoffe, dass die LoE-Gruppe dadurch ins Rollen kommt und etwas belebtert wird 


Viel Spaß und hoffentlich treffe ich am Samstag einige von euch im ED-Universum 

LG,
Maddi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2017 07:18.

Chalvedar
Gelöschter Benutzer

Re: Geschlossene Gruppe/LoE-Treff

von Chalvedar am 04.08.2017 16:05

Morsche,

bin morgen gerne dabei, sofern ich Lust und Zeit habe. 

Hat denn wer Lust und Laune mit mir heute ein bisschen am Community Goal teilzunehmen? In einem Wing macht es die Sache doch ein wenig leichter. Der Besuch in einer Kampfzone läuft ein wenig ab als eine Kopfgeldjagd.

Es sollte jedem klar sein, dass man in der Kampfzone auch mal orderntlich auf's Maul bekommt. Bei mir halt es bereits drei Mal puff gemacht, und weg war ich.

Ich unterstütze bei deisem CG die "Hehe Ferderal Interstellar". 

Wenn sich wer findet, dann kontaktiert mich gerne. Kommuniziert wird bitte per Sprach-Chat.

Gruß
Chalvedar

PS. @ Maddi - Hast Du an eine bstimmte Zeit gedacht? Vor oder nach dem Frühstück? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2017 16:08.

Chalvedar
Gelöschter Benutzer

Re: Geschlossene Gruppe/LoE-Treff

von Chalvedar am 04.08.2017 16:26

Ok,

die Frage nach der Zeit habe ich mir gerade selber beantwortet. Steht ja im Kalender. 

Wer suchet, der findet. 

Gruß
Chalvedar

Antworten

Maddi_MB
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 22

Re: Geschlossene Gruppe/LoE-Treff

von Maddi_MB am 04.08.2017 17:17

PS. @ Maddi - Hast Du an eine bstimmte Zeit gedacht? Vor oder nach dem Frühstück? 

Sehr gut  Und woher soll ich wissen wann du frühstückst? 

In den CG hab' ich noch gar nicht reingeschaut, könnte aber ein bischen Kohle gebrauchen Wenn ich es heute schaffe dann kontaktiere ich dich.... 

LG,
Maddi.

Antworten

Chalvedar
Gelöschter Benutzer

Re: Geschlossene Gruppe/LoE-Treff

von Chalvedar am 04.08.2017 17:20

Wann ich frühstücke?
Ganz normal um 14:00 Uhr. 

Du etwa schon früher? Oller Spießer.

Gruß
Chalvedar

Antworten

« zurück zum Forum